Mittwoch, 5. Februar 2014

Menu...




























 









aus dieser "Speisekarte" kann man mit Leichtigkeit ein mehrgängiges Menu zusammen stellen



diese Zwei sind, neben den vielen anderen formschönen Dingen, meine persönlichen Favoriten...


Bilder: Menu

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
ich bin wie immer begeisert von deinem Blog mit den super schönen Fotos, eagl ob von dir entdeckt oder selbst fotografiert. Ich wüsste gerne, von welcher Firma der Hocker/Beistelltischchen ist. Er gefällt mir sehr.Es wäre lieb, wenn ich diese Infos bekommen könnte.
Ganz liebe beste Grüße
Claudia

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Firma heißt Menu und hier kann man sich mit den netten Sachen eindecken
http://www.menu-design-shop.de/?adword=google/Menu/M+enu/menu?adword=google/Menu/M+enu/menu&gclid=CK6m6--mtbwCFQgHwwodQVoArg
oder auch
hier
http://www.connox.de/designer/norm.html


viel Spaß beim Aussuchen und liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Vielen lieben Dank, da gibt es ja tolle Dinge!!!
Dir einen schönen Abend, ich lese weiterhin bei dir!
Claudia