Samstag, 15. Februar 2014

Samstagskaffee...






in zweiter Runde und
draußen!
helfen wir doch dem Vor-Frühling in die Puschen
und vermessen das Gebälk für den Neuanstrich*...





*hui, ich habe eben gesehen, dass man sich auch einen individuellen Farbton mischen lassen kann. 
Herr Rotkraut das wird spannend!!!

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

die Pläne und die 'Arbeit' (Haus und Garten sind keine Arbeit für euch...ich weiß :-)) nehmen kein Ende = schön!

Und wenn eine dem Vorfrühling in die Puschen verhilft, dann du mit deinen hübschen Lockmitteln.

mano hat gesagt…

das sieht ja auch mit altem anstrich wunderschön bei euch aus - und schon so frühlingshaft dekoriert. ich glaub, ich muss mir auch bald hornveilchen besorgen!
liebe grüße, mano

Babajeza hat gesagt…

Viel Spass bei der Pinslerei! Die Blumen auf deinem Tischchen verkünden den Frühling. Liebe Grüsse von Regula

lemapiblog hat gesagt…

Viel Spaß bei eurem Vorhaben.
Es sieht aber bereits jetzt wundervoll bei euch aus, und gemütlich.
Liebste Grüße Andrea