Sonntag, 4. März 2018

7 Tage, 9 Bilder...


der Winter,
nun ja - ihm gefällt es wohl bei uns...


wie gut, dass als Zeitvertreib, schöne Lektüre in Briefkasten liegt


"Man weicht der Welt nicht sicherer aus als durch die Kunst, und man verknüpft sich nicht sicherer mit ihr als durch die Kunst" meinte der Geheimrat schon


kleine Fluchten, leider immer noch nötig
 

ein Farbkonzeptdrama wurde für alle Beteiligten zur vollsten Zufriedenheit gelöst, puh...


der Vollmond brachte nichts Gutes und ließ uns erneut Achterbahn fahren


da wurde die Finissage fast zur Nebensache


und wieder einmal mehr war ich froh diesen Ort zu haben
 


6 Wochen Émile,
diese Woche hat er nichts Weiteres geschreddert,
versucht aber seit neuesten mit drei Beinen zu...
entwickelt weitere Kampfschmusetechniken
und findet, wenn der Wecker klingelt, dass er auch ins Bett muss
natürlich nur, damit wir die erste Gassirunde nicht verschlafen...
 


Kommentare:

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kauknochen/extra_hart/584613?gclid=CjwKCAiAz-7UBRBAEiwAVrz-9VNeoib8HNAKZWayv2rBRTqbhjvJ2v_L45QGWsfScREeLf4v--Kw4BoC-DYQAvD_BwE
und
https://www.hund-und-freizeit.com/hundefutter/torgas-kauwurzeln.html?pid=12362&utm_source=PSM&utm_medium=Export&utm_campaign=Googlebase&gclid=CjwKCAiAz-7UBRBAEiwAVrz-9c5JCNfi-a9TyIDFpLFq_AGO4zVuAhIPFqUZvII-kQFY6x4KskGVVxoCX7sQAvD_BwE
Beides Topp für kleine Superkauer. LG und noch einen schönen Restsonntag - Elke

Holunder hat gesagt…

Sehr viel Feines, Buntes, Heiteres und Tröstliches.
Liebe Grüße
Andrea