Freitag, 16. März 2018

friday-flowerday...


so, nun sind wir wieder in der Realität, der Blumenrealität, angekommen


und so sind sie wieder in der Vase, die Tulpen


da ich finde das die Frühlingsosterdekozeit viel zu kurz ist, darf uns schon ein Teil der "gesammelten Werke" erfreuen
 

und nun nochmal als Gesamtschau, ich mag es sehr gerne mit ein paar einfachen Handgriffen der ganzen Szenerie ein "neues Gesicht" zu geben...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

3 Kommentare:

katieshome1.blogspot.com hat gesagt…


Wie hübsch von der Tulpe bis zum Hühner-Bild an der Wand.
Ich liebe solche Arrangements - WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße
Katja

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

ja, das finde ich auch, und habe die Osterkiste jetzt auch schon mal ausgepackt.
Deine tolle Wand finde ich einfach genial. Irgendwie fehlen bei uns im Haus die geeigneten Wandflächen.
Liebe Grüße
Andrea

Garten[Augen]blicke hat gesagt…

Ich habe auch schon die Osterkiste aus dem Keller geholt und einiges im Haus verteilt. Eigentlich sollte es jetzt draußen im Garten weitergehen. Aber da muss ich mich wohl vorerst gedulden bis der Schnee wieder weg ist.
LG und einen guten Wochenstart wünscht dir
Melanie