Montag, 30. Juli 2018

bitter...


Dauerblau mit Hitzestau,


 mittlerweile eine Herausforderung an Natur und Mensch


sicherlich nicht die gesündeste Methode, wenn aber das Leben mal wieder so bitter daherkommt, da hilft es, dass Löffelchen Zucker, das wusste auch schon Mary Poppins...



PS. das gezeigte Buch wurde von mir selbst ausgesucht und bezahlt

2 Kommentare:

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Auch hier ist es heiß und trocken, der Garten verlangt dringend nach Wasser. Dafür reifen die eigenen Trauben prächtig.
Nur mit der Süße ist es nicht weit her, da ich gänzlich auf Zucker aller Art verzichte. Aber das Beerenobst ist derzeit doch auch so pur süß.
Liebe Grüße
Andrea

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

So sind die Neigungen eben verschieden :-) Mich kann man mehr mit einem saftigen Filetsteak beglücken. LG und eine schöne, nicht allzu trockene Woche - Elke