Freitag, 27. Juli 2018

friday-flowerday...

Freitagsblümchen, heute mal stachelig
 
auch im übertragenen Sinne
hatte ich doch bei einem bekannten Blumendealer etwas im Klein gedrucktem übersehen und somit leicht vorgegarte Blümchen erhalten. Für das Wetter kann der Lieferservice nichts, für sein Geschäftsmodel schon. Wenn ein Kunde, so wie ich, lange pausiert wäre es ein guter Service den Kunden bevor die Ware versendet wird zu benachrichtigen. So erhielt ich aber erst Kenntnis von der Lieferung nachdem die Änderungsfrist verstrichen war. Sicher, man hat nochmals einen Blumenstrauß verkauft - zur Kundenbindung hat dies aber bei mir nicht beigetragen...


aber, das Leben ist zu kurz um sich lang ärgern zu lassen, genießen wir lieber den Sommer...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier


PS: nur zur Sicherheit, dies ist keine Werbung!
Die Blumen wurden von mir bestellt und bezahlt. Der Post spiegelt nur meine persönliche Meinung!

3 Kommentare:

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Oje, hoffentlich kommen dann die Blumen bei meinen Eltern heute nicht auch vorgegart an. Aber wir haben wenigstens rechtzeitig eine Vorankündigung bekommen, so dass sie an der Tür bereit stehen.
Hoffentlich hast Du Deinen luftigen Strauß noch retten können.
Liebe Grüße
Andrea

Astridka hat gesagt…

Das scheint also momentan einzureißen, wohl bei verschiedenen Versendern. Mein bestellter Geburtstagstrauß ist nicht mal vorgegart angekommen...
Die zwei gefallen mir aber!
bon week-end!
Astrid

Anonym hat gesagt…

Ich lasse mir im Moment auch keine schicken. Weil sie schon fast verblüht ankommen. Einen schönen Blog hast Du.

Liebe Grüße
elke von elke.works