Dienstag, 31. Juli 2018

12tel Blick...

 wie man sieht, es passiert nichts, abgesehen von der Vegetation


noch ist vieles relativ Grün, aber ich denke der Höhepunkt der Belastbarkeit ist erreicht. Wir versuchen mit Augenmaß und richtigem gießen den Schaden so klein wie möglich zu halten.
Die eigentlichen "Umbauarbeiten" liegen brach, es ist einfach zu warm...

was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

2 Kommentare:

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Soviel wie man müsste, kann man derzeit auch gar nicht gießen. Eigentlich kann man nur noch in den frühen Morgenstunden draußen schaffen. Das ist natürlich arg, wenn man so seine Pläne nicht verwirklichen kann...
Liebe Grüße
Andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich finde, es sprießt noch recht beachtlich bei dir! Wenn ich da so an meinen Garten denke... da siehts aus wie in der Steppe.