Mittwoch, 12. Dezember 2018

12 von 12...


der erste Kaffee am Tag

der nächste Gang führt in den Garten, Freunde versorgen
 

Winterzeit, ist Kerzenzeit (auch so ein kleines Groschengrab)


das 4. Bild mag nicht veröffentlicht werden, keine Ahnung warum. Zu sehen gibt es da auch nicht so viel, außer ein paar Sportgeräte, die Tatsache aber, dass ich keine Bandscheibenprobleme mehr habe seitdem wir regelmäßig in die Hüpfburg gehen schon!!!


danach noch ein bisschen einkaufen


meine Adventspost begonnen, ja, ich bin die, die nur im Winter kann und auch nur unter Zeitdruck...


Hunderunde


ich weiss nicht wie es bei Ihnen ist, aber wir hier bekommen sehr individuell unsere Post zugestellt...

meine Winteräpfel, noch nicht ganz fertig, aber ich mag sie schon sehr...


fertig und auch schon bei der Post, die Adventspost


der Tag geht






und der Tee kommt...

auch für die letzten 12 in diesem Jahr hat Frau Kännchen wieder so ein nett Plätzchen - vielen Dank dafür!!!


1 Kommentar:

Suse hat gesagt…

Weihnachtspost steht auch noch auf meiner Liste. Mal sehen, wieviel ich davon schaffe.
Liebe Grüße
Suse