Samstag, 15. Dezember 2018

Adventspost 2018...


bekanntermaßen bin ich die, die nur im Winter kann. Wie gerne hätte ich an der Sommerpost teilgenommen, aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden...

letztes Jahr gab es bunte Streifen, in diesem Jahr dann das Kontrastprogramm "Schwarz - Weiß"


mein Schwarz mische ich immer aus Phthalogrün bläulich und Krapp dunkel, so bekommt das Schwarz mehr Tief, wirkt lebendiger


ich habe bewusst den Balken auslaufend gestaltet, sollte doch gesehen werden das Schwarz nicht nur Schwarz ist, ein Grün, ein Rot - Braun und ein Hauch Lila je nachdem wie die Komponenten sich treffen...




mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet und ich möchte mich bei alle Beteiligten herzlich für die schöne Idee und wundervolle Umsetzung bedanken!!!





*die Verlinkung könnte als Werbung gelten daher, Werbung nicht beauftragte



1 Kommentar:

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Schön, dass du die Entstehung dieser wunderbaren Mark-Making-Karten zeigst!
Liebe Grüße
Christine