Montag, 11. März 2019

1000 Fragen 121 - 140...



121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
ich halte es wie Coco Chanel, Sie meinte: "...Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht..."


122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
in entscheidenden Lebensphasen meiner Kindheit hatten meine Eltern sehr mit sich zu tun und so sehr ich etwas Positives finden möchte, nein, ich bin meinen Eltern nicht dankbar...


123. Sagst du immer, was du denkst?
 je näher mir ein Mensch steht umso wahrscheinlicher, ich würde aber nicht um jeden Preis, manches verbittet die Freundlichkeit...


124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust? 
nein!!!


125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden? 
das hatten wir schon mal
 

126. Was kaufst du für deine letzten zehn Euro?
Brot und Tulpen


127. Verliebst du dich schnell?
 bei kleinen Menschen, jungen Hunden und zarten Pflänzchen geht es schnell...


128. Woran denkst du, bevor du einschläfst? 
an den nächsten Morgen, mit seinen Möglichkeiten...


129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag? 
ich habe keinen Lieblingstag, vielleicht der Malschwesterdienstag
 

130. Was würdest du als deinen grössten Erfolg bezeichnen? 
dass ich mich selbst neu geboren habe


131. Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal einen Tag verbringen?
ich würde gerne gleich mit zwei englischen Herrn einen Tag verbringen, zum einen mit Dan Pearson und zum anderen mit Herrn Slater. Herr Richter wäre aber auch sehr fein...


132. Warst du schon einmal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
verliebt ist vielleicht zu viel, aber geschwärmt habe ich und zwar für Mark Spitz, denn fand ich wirklich toll


133. Was ist dein Traumberuf? 
ich hätte gerne eine wirklich gute (fachliche) Malausbildung ansonsten habe ich meinen Traumberufung schon gefunden - ich habe den Garten...


134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitte
ja, wenn es nötig ist, warum zaudern - das Leben ist zu kurz für falschen Stolz

 
135. Was kannst du nicht wegwerfen? 
alles hat seine Zeit...


136. Welche Seite im Internet besuchst du täglich? 
Nachrichtenportale, meinen Reader


137. Sind die besten Dinge im Leben gratis? 
eindeutig ja!!!


138. Hast du schon mal was gestohlen? 
ja, und ich bin nicht stolz darauf


139. Was kochst du, wenn du Gäste hast? 
das kommt auf die Gäste und Ihre Vorlieben bzw. Abneigungen an


140. In welchem Laden möchtest du am liebsten einmal 1 Minute lang gratis einkaufen? 
In einer renommierten Galerie...



die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! 

Besonders schön dabei ist, das ich Anke Gröner und Liisa von Charming Quark noch ein bisschen ausführlicher kennenlernen darf.



Der Post könnte durch Namensnennung- erkennung Werbung enthalten. Diese ist abe unbeauftragt und nicht vergütet!!!

 






1 Kommentar:

Liisa hat gesagt…

So interessant, manche Parallelitäten bzw. Ähnlichkeiten zu entdecken. <3