Montag, 4. März 2019

1000 Fragen 101 -120...






101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?
man kann, wenn man möchte Charaktereigenschaften zuordnen, es treffen aber auch andere Eigenschaften von anderen Sternzeichen auf mich zu...
 

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Blau, Grau, Schwarz
 

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?

nein, ich bin in der glücklichen Lage dies nicht zu müssen


104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmässig?

im Moment eine und die eher auch aus sentimentalen Beweggründen, aber ich sehe zu gerne  Hercules Poirot mit David Suchet


105. In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind?

an Weihnachten


106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten? 

wenn es sein muss...
 

107.Wer kennt dich am besten? 

ich kenne mich am besten. Denn ich bin die Erste die Veränderung und (Weiter) Entwicklung mitbekommt...
 

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?

eindeutig kochen, vorausgesetzt es gibt nicht nur "Standard"
 

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

ich müsste lügen, wenn ich dies verneinen würde, doch ja, es gibt sie, die Enttäuschung...
 

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

es sind moderate Temperaturen und ich steh am Meer, im Museum, an der Staffelei, bin im Garten, es sind meine Enkelkinder bei mir


111. Bist du stolz auf dich?

ja! ich bin durch ein ganz tiefes, dunkles Tal gewandert und es war nicht gewiss ob ich ankommen würde. Es gab manche Sackgasse, aber, letztendlich habe ich das "Ziel" aus eigener Kraft erreicht 

 
112. Welches nutzlose Talent besitzt du?

ich nehme an, hier soll so etwas wie: "kannst du mit den Ohren wackeln" abgefragt werden, nein, so etwas kann ich nicht. Obwohl man durchaus mit solch einer Fähigkeit bestimmt einen kleinen Menschen glücklich machen kann - ergo, es gibt keine nutzlosen Talente!!!
 

113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?

ja, es gibt Gespräche die noch zu führen sind
 

114. Warum trinkst du Alkohol beziehungsweise keinen Alkohol?

siehe 111

115. Welche Sachen machen dich froh?

ein blauer Himmel, die erste Erdbeere, die erste Tomate, ein gelungenes Bild, wenn der Hund hört,


116. Hast du heute schon einmal nach den Wolken am Himmel geschaut? 

natürlich, davon hängt der weitere Verlauf des Tages ab


117. Welches Wort sagst du zu häufig?

weiss ich nicht, eindeutig schreibe ich aber! ein Wort zu oft


118. Stehst du gern im Mittelpunkt? 

nein


119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen? 

ich hätte gerne mehr Zeit für das malen, weben, töpfern


120. Sind Menschen von Natur aus gut? 

nein, gewiss nicht, sonst hätte der Mensch keine Religion benötigt...






die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! 

Besonders schön dabei ist, das ich Anke Gröner und Liisa von Charming Quark noch ein bisschen ausführlicher kennenlernen darf.



Der Post könnte durch Namensnennung- erkennung Werbung enthalten. Diese ist abe unbeauftragt und nicht vergütet!!!

 

Keine Kommentare: