Montag, 25. März 2019

1000 Fragen, 161 -180...



161. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp? 
ich mag beide gleichermaßen, im Moment sind wir aber Katzenlos


162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest? 
indem ich nett zu der Person bin...


163. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast? 
sowie als auch, dass Dilemma schlecht hin...


164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel? 
nein...


165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen? 
oh, die gepriesene Individualität, nein, ich glaube nicht an das "Einzigartige"

166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
da bin ich nicht mehr auf den neusten Stand, als Klassiker finde ich Pippi Langstrumpf prima


167. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?
kommt auf die Party an...


168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört? 
habe ich mit Frage 144 beantwortet...


169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor? 
ja...


170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
erst vor ein paar Tagen...


171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag? 
mit meinen Lieben und unseren Freunden...


172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? 
das sich die Welt weiter dreht...


173. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?
draußen, draußen, draußen...


174. Wie duftet dein Lieblingsparfum? 
nach Mango, Lotosblume, Kalmus,Weihrauch und Sykomore  - also "Grün"


175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
man wird im Laufe seines Lebens immer wieder mit Kritik konfrontiert und im besten Falle lernt man mit ihr umzugehen...


176. Wie findest du dein Aussehen? 
was für eine Frage, es gibt solche und solche Tage...


177. Gehst du mit dir selbst freundlich um? 
bin noch am üben...


178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
nein, kann aber Menschen verstehen die dieses tun. Man sollte nur wissen wann es genug ist...


179. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
Brot und Tulpen


180. Füllst du gern Tests aus?
ja, es ist oft unterhaltsam...



die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! 

Besonders schön dabei ist, das ich Anke Gröner und Liisa von Charming Quark noch ein bisschen ausführlicher kennenlernen darf.



Der Post könnte durch Namensnennung- erkennung Werbung enthalten. Diese ist aber unbeauftragt und nicht vergütet!!!

2 Kommentare:

Mascha hat gesagt…

Guten Morgen :)
ich fand durch Freitagsblümchen hierher und finde die Idee mit den Fragen toll. Würde ich auch germe beantworten...
Leider besitze ich weder das entspr. Flow-Heft, noch kann die bei Beyhan die genannte PDF-Datei finden, gibt es dzua bitte noch einen konkreteren Link?
Forsythiengelbe Frühlingssonnengrüsze aus dem Harz
Mascha

Rotkraut hat gesagt…

Hallo Mascha,
schön das Du hier her gefunden hast!!! Ich habe den den Link zu der PDF Liste neu unter Beyhan verlinkt. Ich hoffe es funktioniert jetzt.

liebe Grüße