Montag, 18. März 2019

1000 Fragen 141 - 160...




141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Schweden, Norwegen, Finnland, nach Island bevor es gänzlich überlaufen ist. Aber auch Lissabon, Schottland und eine Gartenreise nach Great Britten wären fein...

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?


da ich mit einer besonderen Sensibilität ausgestattet bin, die nicht immer einfach und angenehm ist, verspüre ich keinen Wunsch nach übernatürlicher Kraft...



143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken? 
 bei sämtlichen mündlichen Prüfungen...

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
im Moment höre ich dies ganz gerne...


145. Wie flexibel bist du? 
ich bin kein Prinzipienreiter, aber auch ich habe Grenzen zB. wenn Ignoranz mit Dummheit einhergeht...

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?
ich mag Leberwurst auf Rosinenbrot...

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst? 
ich studiere meine Mitmenschen oder schicke meine Gedanken auf Reise...

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos? 
im Spiegel, ich hasse Fotos von mir...

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport? 
im Moment für viel Sport und wenig Kalorien...

150. Führst du oft Selbstgespräche? 
was ist oft?
da ich zu den Analytikern gehöre "unterhält" sich das Rationale mit dem Emotionalen des Öfteren...

151. Wofür wärst du gern berühmt?
gerne für etwas das der Natur, den Menschen helfen würde, und, dass dann bitte erst nach meinem Ableben publik wird...

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
ganz furchtbar!

153. Wen würdest du gern besser kennenlernen?
oh, da gäbe es eine ganze Menge Personen allerding sind die meisten schon verstorben...

154. Duftest du immer gut?
ich hoffe es doch sehr, obwohl man nicht ernsthaft dafür garantieren kann,
ansonst dufte ich nach diesem oder jenem...

155.Wie viele Bücher liest du pro Jahr? 
10 bis15, meist aber "Fachbücher" der Garten halt...

156. Googelst du dich selbst? 
nein, warum auch...

157. Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen? 
das Woodstock Festival...

158. könntest Du mit Deinen Freundinnen zusammen leben?
könnte ich schon, wollte ich aber nicht...

159. Sprichst du mit Gegenständen?
ja, gelegentlich...

160. Was ist dein grösstes Defizit? 
dass ich noch so manches aus meinem früheren Leben mit mir rumschleppe...



die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! 

Besonders schön dabei ist, das ich Anke Gröner und Liisa von Charming Quark noch ein bisschen ausführlicher kennenlernen darf.



Der Post könnte durch Namensnennung- erkennung Werbung enthalten. Diese ist aber unbeauftragt und nicht vergütet!!!


Keine Kommentare: