Montag, 18. November 2019

Wettlauf...



nein, ich habe noch nicht geschmückt
wie ein Kind sehe ich mit großen Augen diesem Vor-Vorweihnachtswettlauf zu
vielleicht,
kommt es daher,
dass ich immer noch im Garten bin...

aber was nicht ist kann ja noch werden,
ob ich wohl wieder einen Adventskalender machen soll,
hier im Blog - was meinen Sie?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa, bitte, bitte (einen Adventkalender). Ich freue mich so dass Sie wieder an Bord sind. Ich liebe Ihre Beiträge, vor allem die Fotos.
Liebe Grüße
Gisela

Frische Brise hat gesagt…

Ich mag Deine Adventskalender hier. also: ja :-)

Astridka hat gesagt…

Gefreut habe ich mich, hier ein Lebenszeichen zu finden, und dann noch so ein schönes Fenster!
Ja, das Leben hat uns etliche Veränderungen aufgezwungen und es heißt, sie demütig zu gestalten....
Alles Liebe!
Astrid

Liisa hat gesagt…

Ein Adventskalender wäre fein, aber nur, wenn er nicht zu sehr unter Druck bringt!

Anonym hat gesagt…

Adventskalender, ja bitte
Mehr Freude könnten Sie uns nicht machen!
GlG Karin

binimgarten hat gesagt…

liebe frau rotkraut,
ich hatte sie zeitweilig verloren und gerade in einem anderen blog wiedergefunden, welche freude! und ja, ich bin auch für einen adventskalender zu haben und habe sie dafür auch gleich wieder in meine blogroll aufgenommen. sollte es kein kalender werden, freue ich mich auch so, ab und zu von ihnen zu lesen.
liebe grüsse, stefanie.

Anonym hat gesagt…

"Und teilen wir doch nur ein Lächeln, teilen wir ein bischen Wärme."
- M. Minder


Ja, bitte einen Adventskalender!
Ich freue mich, wieder mehr von Ihnen hier zu lesen und
mag den Begleiter durch den Dezember sehr, sehr gerne.

Herzliche Grüße
Daniela

swig hat gesagt…

Unbedingt!!
Herzliche Grüße und ein schönes, restliches Wochenende

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
ein Adventskalender wäre wieder fein
aber nur ,wenn es nicht zuviel wird
Ganz herzliche Grüße
Gabriele (nun aus dem Spreewald ,wieder in der großen Stadt gelandet )

Anonym hat gesagt…

Ich schliesse mich Gabriele vom lilamaedchenkram an ! Ja gerne, aber nur wenn es nicht zu viel wird. L
Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche lesebrille

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Rotkraut!
Als stille Leserin besuche ich immer gern Ihren Blog!
Über einen weihnachtlichen Kalender würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht zuviel Arbeit ist.
Aber sicherlich gibt es schon Ideen !! ??

Liebe Grüße aus Wernigerode
S. Stephan