Sonntag, 2. August 2020

von Freudschaft und Pflänzchen...


es war die letzten Tage wieder etwas ruhiger hier und das aus gutem Grunde. Zum einen ist im Garten vieles zu tun, bei uns wächst das Unkraut als würde es Geld dafür bekommen, zum anderen erwarteten wir sehr lieben Besuch. Der kleine Gemischtwarenladen kam mit Keks und Mann und es war wieder so schön, der Tag hätte gerne ein paar Stunden mehr haben dürfen!!!

Wir haben uns vor 11 Jahren durch das bloggen kennengelernt und wie mit einem zarten Pflänzchen, das Pflege und Aufmerksamkeit braucht, ist langsam aber beständig unsere Freundschaft gewachsen.
Schön, dass es Dich, dass Euch gibt!!!








1 Kommentar:

Holunderbluetchen hat gesagt…

Wie schön, wenn durch's Bloggen Freundschaften entstehen !!! Im realen Leben ist es meist eher schwierig Menschen mit dem gemeinsamen Nenner zu treffen. Finde ich jedenfalls. Herzliche Grüße, gerade vom Niederrhein, helga