Freitag, 6. März 2009

das große Tochterkind....



hat heute Geburtstag.
Sie wird 29 Jahre alt - da zuck man schon mal kurz zusammen. Nicht wegen des Alters an sich sonder darüber das das eigene Kind schon so "alt" ist. War nicht erst vorgestern die Einschulung und gestern der erste Herzschmerz. Die Zeit läuft - nein - sie rennt einem davon.
Tief in unseren Herzen bleiben unser Kinder "Kind" egal wie alt!

Herr Goethe hat gesagt:
Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel...

Ich denke es hat geklappt

Ich wünsche meinem Tochterkind, dass das Leben wohlwollend mit Ihr umgeht. Das Sie etwas mehr Zeit für sich hat und das Sie gesund bleibt.



















6 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem großen "Kind" und Euch einen schönen Tag!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche unbekannterweise alles Liebe und Gute und viele Geschenke ;-)

Meine Tochter wird im September zwar "erst" 14, aber auch mir kommt das alles so komisch und schnell vor... Gerade war noch Kindergarten, Einschulung.
Und doch ist es ein schönes Gefühl, wenn die Kinder groß werden. Schwer zu beschreiben irgendwie.

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Anonym hat gesagt…

Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich den guten Wünsche gerne aus der Ferne an.
Wünsche Euch eine schöne Feier.

Lieben Gruß
Tina

P.S. Da könnte ich ja auch fast Deine Tochter sein... ;-)

Frische Brise hat gesagt…

Tina! Das wollte ich so nicht sagen ;-)

Rotkraut hat gesagt…

macht nichts Mädels falls mal Mama fehlt, Ihr wisst ja wo Ihr mich findet :))