Montag, 9. März 2009

da wir schon mal dabei sind.....

unser Heim zu verschönern - nach vielen Jahren Raufaser könnte man ja auch mal Tapete in Erwägung ziehen...




die zwei oberen gefallen mir ausgesprochen gut



auch nett


und die zwei passen zwar gar nicht zu uns sind aber wunderschön



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mal ungefragt meine Meinung absondern dürfte... :-)
Die dunkle ist zwar sehr schön, man sieht sich aber vielleicht schnell satt. Und sie nimmt viel Licht. Die helle mit den zarten Blumenranken finde ich am schönsten, am lustigsten finde ich die mit den Fischen. Davon eine Wand in einem Kinderzimmer - niedlich... :-)

Rotkraut hat gesagt…

ich bitte sogar darum!
bei der dunklen Tapete kämme wieder viel Weiß davor und wenn dann eh nur eine Wand und die Fische ach ja....