Mittwoch, 4. März 2009

1 Woche.....

fasten...
Fazit: 1000 gr Kaffee weniger verbraucht

das Reservat für Gummibärchen hat enormen Zuwachs bekommen.
Ich habe weder zu- noch abgenommen

Allerdings musste ich meinen Verzicht etwas weich spülen, denn anders wie bei Frau Landgeflüster die ja ersatzlos Genussmittel gestrichen hat, was ich sehr bewundere, habe ich mir eine Brücke gebaut. So gibt es abends bis jetzt doch noch 2 Espresso mit 2-3 Löffelbiskuits - nach meinen Bandscheibenkollaps letzte Woche mit starken Schmerzen und ebenso starken Schmerzmitteln brauchte das mein mentales Gerüst ......aber aufgeben kommt nicht in Frage
Ich arbeite daran und mal sehen wie sich die neue Fastenwoche gestaltet







4 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oha - Bandscheibe!
Da kann ich auch ein Lied von singen! Bei mir wurde es nur besser durch eine OP. Ich hoffe, Du kriegst das auch so weg... Alles Gute!

Rotkraut hat gesagt…

das hoffe ich auch! So lang anhalten und schmerzhaft war es noch nie.
Für die Zukunft muss ich wohl oder übel eine OP in Betracht ziehen und bei meiner Unverträglichkeit mit Narkosemittel ein super Spaß!

LYNN and HORST hat gesagt…

hast du eigentlich schon etwas umgetauscht...

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Rotkraut, Du Arme, Du. Rücken ist doof. Ich kenn mich da aus. Toll, wie Du trotzdem beim Fasten durchhältst. Kannst wirklich stolz sein!! Dein Kleid sieht supertoll aus. Da bin ich ja fast ein wenig neidisch ;-)
Alles Liebe für Dich.