Sonntag, 22. März 2009

Farben, Farben....



nach dem wir uns schon länger mit der Farbauswahl (rumgeschlagen) auseinander gesetzt haben und zu keinem Ergebnis gekommen sind. Habe ich gestern alle Farb-Variationen an die Pinnwand gesteckt und einfach ins Wohnzimmer gestellt. So konnten wir immer wieder mal die Farben bei unterschiedlichen Licht betrachten und die Farben wirken lassen.

Heute morgen nach den Frühstück haben wir uns entschieden...
Es wird wieder neutral - und doch ganz anders

Ich finde es jedes mal faszinierend wie Farbe verändern kann - Stimmungen hervor ruft im positiven wie im negativen.


1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Da scheinen mir sehr schöne Farbtöne dabei zu sein, wenngleich das am PC eh nicht zu beurteilen ist, stellt doch jeder Monitor ein wenig anders dar. Ich bin nun einfach mal gespannt, für welche Farbe ihr euch entschieden habt und freue mich schon auf Fotos!

Liebe Grüße von Kerstin