Dienstag, 31. März 2009

Was man aus alten Croissant ...

so machen kann
zeigt Sie uns auf eine sehr sinnlich Art und Weise
Herr Mälzer hat angefangen - Sie bringt feinen Humor und Esprit in die Sache



PS. man sollte besser nicht versuchen die Kalorien auszurechnen, denn wie sagt Frau Lawson so schön : das ist die deluxe Version von Pudding für Engel
die auf den Wolken schweben - sehr gewichtsunempfindlichen Wolken...

3 Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Ich bin mir ja nie sicher, ob es bei Nigella um Kochen oder Sex geht ...
Aber das Rezept scheint sehr, sehr lecker zu sein. Danke für den Tipp. Wenn ich mein Idealgewicht habe, werde ich es ausprobieren - aber das kann noch dauern. Seufzt!
Liebe Grüße
Herr M

Ex hat gesagt…

Nigella ist ... dekadent.
Sehr leckere Sachen, aber ALLE immer sehr kalorienreich.
Anfangs wurde sie übrigens kritisiert, weil sie es wagte ihre Haare beim Kochen offen zu lassen und -welch Schock- lackierte Fingernägel hat! Wie unhygienisch.

Geht ja gar nicht! ;)

Rotkraut hat gesagt…

Lieber Herr M
Kochen bzw. Essen und Sex liegen doch gar nicht sooo weit auseinander ;)

Liebe Ex
offene Haare, Nagellack und eine zweite Ehe - was täte die Yellow Press ohne solche Menschen. Schöne Ferien noch