Freitag, 20. März 2009

Diät...

ja - auch Katzenmänner müssen im Frühjahr kritisch ihre Figur betrachten...
Da helfen auch keine Ausreden - man sei zu kurz geraten oder
man hat ja 6 Zehen anstatt 5



Pünktlich um 16:00 Uhr geht die Nörgelei los - ich kann nur sagen: "sehr penetrant"
Wer Katzen kennt weiß was ich meine...

1 Kilo haben wir schon durch litten - ein weiter es muss noch folgen!
Wünschen Sie uns beiden die nötige Leidensfähigkeit....




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lautauflach*
DEN Blick kenne ich!
Ich wünsche Euch allen, auch dem Katzentier, gute Nerven. Und einen schönen Sonntag...

Hübsches Tier übrigens... :-)

Kerstin hat gesagt…

Uii, das ist aber auch ein ganz ein Süßer.. und dieser Blick ist ja wirklich zum Erweichen - aber da muß er durch, wenn er weiterhin leichtpfotig durch`s Leben stolzieren möchte - sag` ihm das *gg* und streichel` ihn mal von mir ;)

Liebe Grüße von Kerstin