Dienstag, 3. März 2009

Ich freue mich.....

nach (sehr) langer Vorbereitungszeit .....


der erste Schritt - mal schauen ob ich den richtigen Schnitt kopiert habe



sieht bis jetzt gut aus - für das nächste mal gibt es einen Einzelschnitt



ab jetzt wurde (geflucht) sich kritisch über die Nähanleitung ausgelassen und die Haare gerauft



nach dem also die die Nähanleitung zur Seite gelegt worden war, was soll ich sagen, lief es!
Kein Unterfaden der reißt - die Abnäher passen - ich bin begeistert





das Finale steht bevor - der Reißverschluss!
und davor graut mir....


4 Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Das schaut sehr toll aus. Der Schnitt und das Muster passen sehr schön zusammen. Und Reißverschluss ist knifflig, da gebe ich Dir recht.
Liebe Grüße
Herr M

LYNN and HORST hat gesagt…

wow

Frische Brise hat gesagt…

Oh, toll! An so etwas hab ich mich noch nicht rangewagt. Und Reißverschlüsse erst...

Kerstin hat gesagt…

Na das schaut doch schon großartig aus - und den Rest mit dem Reißverschluß bekommst du auch noch hin - ich bin sehr gespannt, wenn das "Live-Modell" in diesem hübschen Kleiderl steckt!

Liebe Grüße von Kerstin