Mittwoch, 31. Dezember 2008

schutzRaum........



......den würde ich gerne heute unseren Vierbeinern gewähren. Unsere Griechin leidet besonders bei der Knallerei und den anderen drei geht es auch nicht so besonders dabei. Am besten man ignoriert die Angst. Schwer für mich, aber leichter für sie, mit der Angst fertig zu werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Knallerei ist wirklich blöde für die Tiere. Ich selbst könnte auch gut ohne sie leben.

Dann wünsche ich Euch und Euren Tieren einen möglichst angenehmen und ruhigen Jahreswechsel. Und auch ein wunderschöne, glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2009.

Ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir

Alles Liebe.

(Deine Glücksbringerfotos sind toll!!!)

rotkraut hat gesagt…

Ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr und bin schon gespannt was wir so erleben werden.....