Samstag, 3. April 2010

Gestern...











war wieder unser Oldies Day










als Vorspeise gab es ein Kohlrabiesüppchen mit Zuckerschoten-Pesto










die Leichtigkeit des Frühlings











gefolgt von Bach-Saibling in Zitronen-Weißweinsößchen mit Spargel










die Vorboten










das Dessert - ein sehr leichtes Tiramisu

Normalerweise gibt es, am Karfreitag, bei uns keine Süßspeisen.
Aber die Stimmung unserer Odies war in der letzten Zeit sehr gedrückt und so haben wir unser Treffen einfach vorverlegt - eine gute Entscheidung

So und jetzt begebe ich mich auf direktem Wege ins Versuchslabor. Es gibt noch so viel zu tun...Morgen wir das Haus voll - ich freue mich so!
Das erste mal zu Zehnt - die Kinderlein  kommen mit ihren Herzesmenschen

Ihnen wünsche ich ein wunderschönes  Osterfest - ganz so, wie Sie es sich  vorstellen

4 Kommentare:

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Es sieht immer so schön bei Dir aus!

Meine Liebe, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, unvergessliches Osterfest und schicke Liebe Grüße, auch vom Michelmann. Alles Liebe.

Zill.y hat gesagt…

Hervorragend schaut es wieder aus bei Ihnen.

Ich wuensche schoene Ostertage und sende Gruesse aus der Ferne,

Zill.y

waldviertler-filzstueberl hat gesagt…

Hallo liebe Frau Rotkraut,
es ist immer wieder eine Augenweide den Blog zu besuchen und bin bereits eine regelmäßige Leserin bei Ihnen.
Wünsche ein frohes Osterfest und liebe Grüße aus dem Waldviertel aus Österreich

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest. Dein Tisch gestern war ja wieder ganz wunderbar gedeckt. Es schaut alles ganz fantastisch aus!

Lasst es Euch gut gehen und wir alle hier schicken Euch ganz viele liebe Grüße,

Kerstin ❤