Taktik oder mein westfälisches Temperament führen immer dazu das der "Berg" größer und größer wird. Sei es die Steuererklärung, der Umgang mit besonders "netten" Mitmenschen oder meine eigene Gesundheit.
Letzteres habe ich besonders vor mir hergeschoben und ignoriert. Eine besonders nette ältere Dame sagte mal zu mir: "Dein Körper spricht mit Dir - hör zu!"
Nun gut - ich habe gehört und heute Morgen einen Termin beim Gynäkologen gebucht
Mit ein bisschen hin und her - doch schon in 4 Wochen
Mein Hormonkarussell freut es - kann es doch moch einen weiteren Monat machen was es will...
Ach, apropos Hormonkarussell, schaut außer mir, noch jemand die Serie von Frau Dörrie im Zweiten?
Nach drei Folgen habe ich das Gefühl von: Ich wollte
Schade
1 Kommentar:
Soweit bin ich leider auch noch nicht, dass ich immer auf meinen Körper höre. Aber ich habe feste vor, das in Zukunft vermehrt zu tun. Meine Heilpraktikerin hat mir energisch dazu geraten.
Ja, ich habe "Klimawechsel" gesehen und was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen (die Sache mit den Galapagos-Inseln habe ich allerdings anscheinend verpasst).
Eine Sache ist mir nun schon klar: In der Jugend spricht man beim Hormonchaos von Pubertät und im reiferen Alter von Klimakterium.
Den einen trifft es mehr - den anderen weniger.
Wir können uns das ja leider nicht aussuchen.
Mir gefällt es ganz gut, dass das Thema hier mit so viel (zugegebenermaßen oft überzeichneten) Humor behandelt wird. Ein guter Weg, ein heikles Thema anzugehen.
Geistreicher Tiefgang ist bei Doris D. sicher nicht die Absicht; aber das ein oder andere wahre Körnchen ist zwischendrin schon enthalten.
Ich fühle mich sehr gut unterhalten und freue mich schonmal auf die nächsten Folgen, zumal das zur Abwechslung ein Thema ist, das mich wirklich interessiert.
Einen guten Start ins Wochenende, Heikeline
Kommentar veröffentlichen