Samstag, 19. Mai 2012

Heldin des Tages...


mit ganzem


Körpereinsatz


buddelte Sie das Pflanzloch


für den weißen Flieder.
Hach, ich liebe Flieder und ein Bauerngarten ohne Flieder geht ja auch gar nicht...



PS.
auch Sie, meine "stillen" Damen, sind meine Heldinnen. Ihre Kommentare gestern haben das Herz erfreut und die Seele beflügelt. Vielen, vielen Dank ♥

PS.PS.
@ kleinodia:
 sich zu beschränken, bei der riesigen Pflanzenauswahl, ist mit das schwerste bei der Gestaltung eines Gartens.

PS.PS.PS:
@Andrea:
ja, ich weiß oft fehlt einfach die Zeit. Aber ich habe mir fest vorgenommen mich mehr um die Kommentare zu kümmern!










2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

So einen Gartenhelfer hab ich auch zuhause :-). Weißer Flieder ist wunderschön. Freu mich drauf, ihn im nächsten Jahr im neuen Garten auch zu pflanzen. Noch ein schönes Wochenende.

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
das gilt aber dann nicht als ein eigenes Werk, wenn die Haustiere die Hauptarbeit tun:-)))Weißer Flieder ist der allerallerschönste, finde ich. Der hat etwas Zaghaftes, wie ein hauchdünnes Tässchen, aus dem man Tee trinkt.Viel Erfolg und grüßen Sie den Hund, er macht seine Sache gut!Sunni