Mittwoch, 16. Mai 2012

voher-nachher...


so, ein bisschen Struktur bekommt  jetzt auch der Eingangsbereich


die aparten Flecken auf der Hauswand stammen noch von den Vorgängern
Da hatte wohl jemand eine große Vorliebe für Bauschaum auch drinnen war diese Begeisterung zu spüren...


durch das fällen der Bäume bekamen wir wieder Himmel aber auch sehr viel "Weite"


aber irgend wo muss das Auge ja ruhen und so unattraktive Gegenstände wie: Mülltonnen, Kompost usw. müssen auch "versteckt" werden...


und wie der Weg gestaltet wird, ob nun wassergebunden, mit Kies, Natursteine oder doch Pflaster, darüber haben wir noch nicht entschieden und so lange lenke ich halt das Augenmerk in höhere Gefilde...




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
mit Begeisterung lese ich ja schon länger Ihren Blog.
Ich empfinde es schön das Sie uns an Ihren Leben teilnehmen lassen ob am Oldiestag, Aufbruch in ein neues Leben,Alltag mal traurig mal schön, einfach halt Leben.
Danke

kleinodia hat gesagt…

Toll,ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich beobachte schon ein paar Monate die Gartenentwicklung und bin echt beeindruckt.

LG

kleinodia