Dienstag, 22. Mai 2012

nach langer Zeit...



heute Morgen wieder gehört - aber noch nicht gesichtet
ansonsten
ist das Haus so leer
und mit *Strickjacke bei dem tollen Wetter Rasen zu mähen ist auch nicht wirklich prickelnd
daher wird jetzt ein Schattenplätzchen aufgesucht - Wildkräuter sind ja bekanntlich überall...



*nach einem Zeckenbiss, der diese Merkmale aufweist, muss ich ein hochdosiertes Antibotikum nehmen. Dadurch wird die Haut sehr sonnenempfindlich - und mein Magen, na lassen wir das lieber




Bild

3 Kommentare:

Andrea Neubauer hat gesagt…

Im Schatten ist es auch viel angenehmer und gesünder. Gute Besserung wünscht Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Fr. Rotkraut,

ich bin eine von den stillen Lesern, die ja aufgefordert wurden, laut zu sein. Also heute ist mal wieder so weit.
Und nun auch noch ein Zeckenbiss. Wie doof ist das denn. Aber ich lese, sie sind in den besten Händen. Die Spätfolgen sind echt mies, aber sie gehen zum Glück auf Nr. sicher. Auch mit dem Jäckchen im Schatten...ich sehe sie sind bestens informiert.
Ihr Anwesen ist inzwischen schon so weit und wunderschön....ich freue mich sehr auf Vorher-Nachher-Bilder, die hoffentlich bald kommen.
Und wann kommt die Auflösung von einem vergangenen Eintrag. Was ist aus der Baustelle geworden. Ich habe heimlich auf Senkgarten getippt. Ach bitte, lösen sie das Rätsel.

LG aus Berlin von Carola Weihe

Jojo hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, auch hier meldet sich eine von den "Stillen" mal zu Wort, um Ihnen GUTE BESSERUNG zu wünschen. Bei mir liegt der infizierte Zeckenbiss nun schon 10 Jahre zurück und nach der damaligen Antibiotika-Behandlung hab ich keine Probleme mehr. Aber jetzt erstmal schön mit der Ruhe, denn dort liegt die Kraft!!! Einfach Euer schönes Anwesen genießen. Sei ganz herzlich gegrüßt von einem Berliner Sonnenbalkon von Lene