Dienstag, 31. Oktober 2017

12tel Blick...

fangen wir mal mit dem Positiven an, letztes Jahr als wir die Dach-Platanen bekamen waren wir nicht sicher ob sie überhaupt anwachsen, so desolate war ihr Zustand
aber, zu unserer großen Freude haben sie sich sehr gut erholt und wachsen nun munter in den Himmel


unserem Projekt wachsen leider kleine "Flügel" und wir mühen uns auf dem harten Boden der Realität. Das Wetter macht es immer wieder unmöglich weiter Arbeiten abzuschließen und so wird es wohl noch eine Weile dauern...

das Monatsbild, immer noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar Spiegelungen im unteren Bereich, aber soweit ist es ganz ok...


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Das Bild ist wirklich wunderbar gelungen, das gefällt mir!
Im nächsten Jahr kann man dann herrlich unter dem Dach der Platanen frühstücken, toll!
Es dauert halt immer alles seine Zeit, ich bin da auch eine von der ungeduldigen Seite...
Liebe Grüße
Andrea

Pia hat gesagt…

Das wird ein herrliches Blätterdach, ich bin ganz erstaunt wie grün die Bäume noch sind.
Manchmal braucht es Geduld und dann plötzlich geht es ganz schnell, war bei uns auch so.
L G Pia