Sonntag, 3. Dezember 2017

7 Tage, 7 Bilder...

ein Silberstreif kam am Anfang der Woche


in Form einer Einladung von Ihr, ich freue mich schon eine halbe Ewigkeit auf diesen Termin
nun kann ich nur hoffen, dass nichts dazwischen kommt, im Moment können wir kaum planen, da wir nicht wissen was der nächste Tag, die nächste Stunde bringt...


bis jetzt kann ich den Advent, das Vorfreudige in mir nicht finden, vielleicht kommt es kommende Woche, wir werden sehen

am Freitag haben wir uns ein wenig Sorgenfrei genommen und ein paar kleine Besorgungen erledigt

und natürlich waren wir wieder dort, denn Qualität und Freude am Tun überzeugt, jedes Mal!!!


die Überraschung schlechthin, die Adventspost, so schön, so unterschiedlich, so eine Freude!!!
vielen lieben Dank - Corinna, Daniela und Eva Maria

ich hatte nicht mehr mit ihr gerechnet, da ich als "verschollen" galt
jetzt ist aber wieder alles Gut und da ich erst zu einem späteren Termin die Karten versenden muss gibt es auch keinen unnötigen Stress






lange wir sie nicht andauern, die weiße Pracht
aber heute Morgen, zum ersten Advent, hätte es nicht stimmungsvoller sein können, dieses Wetter

Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Bei aller vorhandenen Sorge, wünsche ich Euch doch einen schönen, besinnlichen und vorfreudigen 1. Advent! Liebe Grüße Liisa

Holunder hat gesagt…

Ah, so schöne streifige Post und auch schon Schnee auf den Termin genau. Bei uns wird er erst in der Nacht erwartet.
Einen schönen ersten Advent wünscht
Andrea

mano hat gesagt…

ha ha, von mir war das ja auch streifenpost!! so schön, dass ihr da wart!! ich werde unsere kleine plauderei wirklich vermissen - schade, dass ihr nicht um die ecke wohnt!!
eine sorgenarme zeit bitte für euch!!
liebe grüße
mano