Sonntag, 10. Dezember 2017

7 Tage, 7 Bilder...


dieses Jahr ist alles ein wenig anderes, aber die alten Weihnachtsweggefährten sind wie immer dabei




wir haben es allen Widrigkeiten zum Trotz nach Braunschweig geschafft. Es ist ein ganz wunderbare Mischung, die dort vor Ort, seine Besucher in ihren Bann zieht. Wir sind ja bekennende Schächtelchenliebhaber von Mano und es war so schön uns mal wieder in real zu treffen!!! Du solltest öfters ausstellen!!!



die letzten Kekse sind gebacken und dies Mal sind es sogar Kipferl geblieben. Sonst, beim alten Rezept sind sie immer ein wenig zerlaufen und sahen mehr U-förmig aus. Wenn sie geschmacklich genauso gut sind wie sie aussehen gibt es das Rezept





mal wieder ein mehr wie improvisiertes "Freitagsblümchen" die Adventsfloristik hier ist...!

Wochenendschnee, das gemeldete Chaos blieb zwar aus reichte aber um einige Pläne gänzlich zunichte zu machen


am Samstag kam dann ein ganzer Rutsch mit wundervoller, gestreifter Adventspost
vielen Dank: Rima, Ursula, Bärbel, Margit, Uta und Silke. Nummer 8, Karoline, fehlt noch
ja, unsere Post kommt nicht nur spät sondern auch nicht an allen Tagen, dies liegt aber nicht am Postboten  an sich...

so motiviert habe ich mich dann an meine Streigfenpost gemacht, so viel kann ich verraten: ich falle gänzlich aus dem Farbschema, meine Malschwestern würd es nicht wundern...





Keine Kommentare: