Sonntag, 4. Februar 2018

7 Tage, 7 Bilder...


Émile ist voller Liebe - aber leider auch voller Würmer...
zu unserer großen Erleichterung konnten aber keine Herzwürmer nachgewiesen werden, den anderen wird der Garaus gemacht...


wer die Wahl hat...


die Ästhetik von Umkleideräumen genossen




besondere Gäste verlangen besondere kulinarische Aufmerksamkeit






denn das Wassermädchen war zu Besuch

und auch der Winter schaute kurz vorbei



zweite Woche mit Émile, wir können manchmal, vor allen bei solch großen Knochen, das Glück noch nicht so richtig fassen...

1 Kommentar:

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Ich drücke feste die Däumchen, dass die fiesen Mitbewohner alsbald den süßen Emile verlassen und er sich quietschfidel und rundum fit ins neue Zuhause einleben kann. Wir haben ja auch eine Hündin aus dem Tierschutz (auch aus Ungarn), die leider so stark von Giardien befallen war, dass wir wirklich total verzweifelt waren. Mit viel Geduld, Liebe und Mühe haben wir es aber hinbekommen, dass sie inzwischen richtig gut drauf ist. Wenn Sie an einem Tipp zum Stärken von Emile's Immunsystem interessiert sind, mailen Sie mich gerne an; ich schick dann was 😉. LG und weiterhin viel Erfolg mit dem Süßen - Elke