Sonntag, 18. Februar 2018

7 Tage, 7 Bilder...


immer noch Winterlich, unvernünftigungeduldig erwarte ich das neue Gartenjahr...




dass die Nussernte nicht besonders war merken wir an den vielen Eichhörnchen die sich im Garten bei der "Suppenküche" melden


wir sind in dieser Woche neuen Pfaden gefolgt, machen wir jetzt öfters


damit der Winter nicht ganz sooo lang wird, haben wir uns noch einen neuen, zusätzlichen Zeitvertreib gesucht...


dass es mal rote Tulpen auf den Tisch schaffen, wer hätte es gedacht






4 Wochen Émile,
er ist ganze 2 cm in die Höhe gewachsen,
hat weitestgehend seine Angst vor Autos verloren,
hat die Amseln durchgezählt,
hat ständig ein kleines Hüngerchen
und wird immer mehr zu unserem Hund
schön
so!!!

2 Kommentare:

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Da wächst jemand förmlich in seine neue Rolle hinein ;-)
Hier trugen die Nussbäume nach dem Spätwintereinbruch im April letzten Jahres auch kaum etwas. Aber bis in unseren Garten kommen die Eichhörnchen nun doch nicht, aber sie sind sooo possierlich!
Liebe Grüße
Andrea

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Wie toll, dass der Kleine schon gewachsen ist und sich gut eingewöhnt. Das mit den autos wird auch noch, bestimmt. LG und Krauler für Emile - Elke