Donnerstag, 31. Januar 2019

12tel. Blick...


für mehr Realität im Internet, oder so
ich knüpfe dort an wo wir letztes Jahr stehengeblieben sind, jetzt im Januar sieht es besonders (schlimm) trostlos aus. Ganz untätig waren wir letztes Jahr nicht, allerdings sieht man es (noch) nicht wirklich. Aber, ich bin guter Dinge und sehen den 12tel Blick als kleinen Motivationshelfer...


um aber nicht nur die "raue" Wirklichkeit zu zeigen, habe ich mir gedacht das es doch auch ganz interessant ist was so im Laufe eines Jahres entsteht...


ein herzliches Dankeschön geht an Eva, die den Blicken eine Heimat gibt

3 Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich könnte dich abknutschen für das "normale" Gartenbild!!! Ja, so schauts bei mir auch grad aus. Bloß so eine coole Staffelei hab ich ledier nicht... auf die Bilder freue ich mich sehr!

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Auf deine Bilder bin ich sehr gespannt und freue mich schon! Da habt Ihr Euch eine Menge für den Garten vorgenommen. Ich schau lieber nicht in unseren, sonst kommen mir noch die Tränen angesichts der fehlenden Ölweide, die wir letztens absägen lassen mussten, weil die Gemeinde keine Ruhe gab...
Liebe Grüße
Andrea

Karen Heyer (Allegrias Landhaus) hat gesagt…

Quatsch, das ist nicht trostlos, das ist gut! Falls Du bei mir vorbeischaust und ins Video guckt, wirst Du ebenfalls Gruschtelecken sehen. Einige hat mein Mann geschickt umgangen und stattdessen die Kamera auf mich gehalten. Überhaupt freue ich mich auf die Entwicklung Deines Motives übers Jahr!
Toller Schrank übrigens, alt, oder?
Viele Grüße
Karen