Montag, 4. Februar 2019

1000 Fragen, 21- 40...


21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken? 
bei Menschen in meiner unmittelbarer Umgebung, die mir lieb und teuer sind, da ist es mir wichtig was Sie von mir denken. Je weiter weg, der Personenkreis, um so unwichtiger. Allen zu gefallen und zu jedem Preis - dies brauche ich nicht (mehr)!
 

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten? 

eigentlich mag ich sie allen, besonders aber mag ich im Sommer den frühen Morgen und im Winter den Nachmittag...


23. Kannst du gut kochen? 

ich habe noch nichts gegenteiliges gehört...


24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten? 
eindeutig, der Sommer. Ich friere nicht so gerne... 


25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

weiß ich nicht...

 

26. Warst du ein glückliches Kind? 
bis zu meinem 9. Lebensjahr, ab dann wurde es schwierig...
 


27. Kaufst du oft Blumen? 
ja, dann wenn es im Garten keine Blümchen gibt 


28. Welchen Traum hast du? 

das Vernuft und Liebe mal die "Mehrheit" hat


29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt? 

 in 13


30. Welches Laster hast du? 

der Garten...


31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? 

die Wintertagebuch von Herrn Slater


32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst? 

 weil sie mir gefällt...


33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig? 

 ein bisschen schon...


34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto? 

tztztz...
 
 

35. In welchen Laden gehst du gern? 
in Gärtnereien, Baumschulen, Buchläden und in Läden wo man Stehtsoschönrumdinge erwerben kann...


36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

meistens etwas Alkoholfreies


37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? 

ja


38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
in einer beratenden



39. Willst du immer gewinnen?
nein, warum sollte ich. Ich mag diese Art von Leistungsdenken nicht...


40. Gehst du in die Kirche? 

eher selten, was aber zu keinen falschen Rückschlüsse führen soll, denn ich glaube (auf meine Weise)
und zahle. 
Und ansonsten habe ich die Natur...




die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! Der Post könnte durch Namensnennung Werbung enthalten. Diese ist aber unbeauftragt und nicht vergütet!!!
 



Keine Kommentare: