Dienstag, 12. Februar 2019

12 von 12...


der erste Luxus am Tag, ein gemütlicher Kaffee im Bett mit "Belegschaft"

heute hat das Wassermädchen ihren 4. Geburtstag, leider konnten wir nicht zusammen feiern. Aber, zum Glück gibt es noch mehr großartige Menschen, die an diesem Tag Geburtstag haben...


weiter geht es mit unserer Winterbeschäftigung, dass nächste Zimmer ist an der Reihe


den das kleine (Wassermädchen)Gästezimmer ist fertig


ein paar Details


17:00 Uhr und immer noch hell, hach...


Päuschen mit weiteren Ideen für das kleine Gästezimmer


neues Bild, wie immer noch nicht fertig...


Kreidestift ausprobiert

Bild 10 und 11 wieder gelöscht, da "Werbung"...


 Symbolbild...


und Frau Kännchen ist wieder so nett, den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben

2 Kommentare:

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Auf die Kreidestifte hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht.
Die beiden Hunde sind ja echt klasse! Unsere beiden alten Hunde haben sich auch mal gern aneinander gekuschelt...
Liebe Grüße
Andrea

Astridka hat gesagt…

Meine Güte, schon vier Jahre her! Mir geht es inzwischen wie den alten Tanten früher, wenn sie das Größerwerden von uns Kindern kommentierten.
Die Kreidestifte sind toll, mit denen habe ich schon in der Schule geschrieben, weil es so viel schöner aussah. Und bei der Tochter verschöne ich regelmäßig an Weihnachten die Fenster. Ich sollte es hier auch endlich mal tun... Das kleine Kunstwerk aber auch.
LG
Astrid