Freitag, 15. Februar 2019

friday-flowerday...




es gibt ein, zwei Ereignisse im Jahr an dem ich den Floristen meide, nicht das ich etwas prinzipiell gegen diese Tage hätte oder dem Floristen kein gutes Geschäft gönne. Es stört mich viel mehr der "Zwang" und die Gewinnoptimierung...



und so hatte ich vorgesorgt, die Narzissen taten was sie sollten


und zu dem beschert uns gerade das Wetter den passenden Rahmen


drinnen wie draußen ein kleiner Vorgeschmack - Frühling wie freue ich mich auf Dich...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier


2 Kommentare:

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Was für eine herrliche Idee, die Blumen so zu arrangieren. Ich bin ja eh immer wieder hin und weg von der Bank und der Wandgestaltung...
Liebe Grüße
Andrea

Ein Garten in der Steiermark hat gesagt…

Das sieht toll aus... LG