Mittwoch, 13. Februar 2019

1000 Fragen, 41- 60...




41. Trennst du deinen Müll? 
ja, natürlich
 
42. Warst du gut in der Schule? 

das war durchwachsen, je nachdem wie die häusliche Situation (die Ehe meiner Eltern) war

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche? 

kurz, ich bin immer schneller im Bad (auch beim Anziehen) wie meine Männer
 
44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? 

ja, warum nicht...
 
45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf? 

zu spät...
 
46. Feierst du immer deinen Geburtstag? 

ja, aber unterschiedlich. Mal mehr und mal weniger
 
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? 

gar nicht!!!
 
48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? 

oh, das ist schwer zu beantworten, denn ich mag das ganze Haus sehr, vielleicht, weil auch Winter ist mag ich unser neu gestaltetes Schlafzimmer

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? 

eben gerade
 
50. Was kannst du richtig gut? 

ich liebe das Leben und das kann ich richtig gut!!!


51. Wen hast du das erste Mal geküsst? 
er hieß Frank und das Ganze war mehr "wie geht das"  angelegt, den Kuss der Herzklopfen verursachte sollte erst später kommen...

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? 

da gibt es (zu) viele, welches mich aber in letzter Zeit sehr berührt hat war: Was man von hier aus sehen kann, von Mariana Leky

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? 

dass, welches die Trägerin wiederspiegelt 

54. Fürchtest du dich im Dunkeln? 

im Haus nicht, draußen schon 

55. Welchen Schmuck trägst du täglich? 

2 Ringe

56. Mögen Kinder dich? 

da müsste man die Kinder fragen, aber ich denke schon

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? 

da ich mir sehr genau überlege was ich schaue macht es keinen Unterschied wo ich einen Film schaue

58. Wie mild bist du in deinem Urteil? 

wenn man (Be)Urteilt dann ist es zur (Ver)Urteilung oft nur ein kleiner Schritt. Auch ich bin nicht frei davon, bemühe mich aber immer es im Kontext und mit gesundem Augenmaß zu betrachten

59. Schläfst du in der Regel gut? 

ja

60. Was ist deine neueste Entdeckung? 

Sashiko



die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! Der Post könnte durch Namensnennung Werbung enthalten. Diese ist aber unbeauftragt und nicht vergütet!!!

Keine Kommentare: