Samstag, 17. April 2010

Verliebt in meinen Garten...







was Reinhard Mey "über den Wolken" findet  - das finde ich in unserem Garten
Je älter ich werde um so mehr genieße ich die Zeit die ich in unserem Garten verbringen kann. Früher, im alten Garten in einem anderen Leben, war es oftmals mehr Pflicht als Kür.
Bei diesem ist es anders - obwohl dieser Garten nie fertig wird und immer ein bisschen wild bleiben wird - ist er perfekt

Das neue Gartenbuch habe ich von den Kinderlein zu Ostern geschenkt bekommen. Wenn auch auf dem Cover steht "für Gartenanfänger" so hält es auch für "Fortgeschrittene" viele neue,
unkonventionelle Ideen bereit
So wird zum Beispiel beschrieben wie man selber Rosenwasser destilliert kann und vieles mehr. Wenn es soweit ist werde ich von diesem Experiment berichten.

so, nun wünsche ich Ihnen auch ein schönes, sonniges Wochenende - wir sind dann mal im Garten



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was gibt es Schöneres als im eigenen Garten zu werkeln?
Ich bin ja schon (fast) mit meinem Dachgarten zufrieden....
Sonnige Grüße
Claudia

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

meinen Sie, das Buch wäre etwas für mich und meinen Garten? Dann würde ich es mir nämlich auch kaufen. Es sieht toll aus und klingt toll!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Rotkraut hat gesagt…

Liebste Frau Landgeflüster
leider ist das Buch für Sie erst in ca. 16 Wochen wieder im Buchhandel erhältlich. ;)
Aber dann mit Widmung

♥liche Grüße

David hat gesagt…

Dieses schöne Buch gibt es derzeit noch mit wenigen Exemplaren bei amazon oder unter folgendem Link zu bestellen:

http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/buecher-und-kreatives/buecher-und-cds/300000810/

viele liebe Grüße
und viel Genuß :-)

David