Donnerstag, 19. Februar 2009

Er ist wieder da.....


nach 9 Tagen Skifreizeit. Es muss sehr schön gewesen sein trotz kurzem Aufenthalt im Krankenhaus. Er redete wie ein Wasserfall über Loipen, Salzbergwerke und den Bergwachtleuten(ler)

und noch was ist wieder da, so was fieses




nennt sich auch Ischias. Wenn ich das Bild nicht bei Wikipedia gefunden hätte - ich hätte es genau so aufgezeichnet. Besonders schön ist es wenn der Schmerz bis in die Fußsole zieht. Ich sollte vielleicht mal eine Streich-Pause einlegen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Autsch. Schnelle Besserung wünsche ich Ihnen.

Frische Brise hat gesagt…

Schön, daß der Sohnemann wieder da ist. Hat er die Trennung von der Freundin denn überlebt?
Gute Besserung Ihnen, Frau Rotkraut. Ischias ist besonders fies!

Anonym hat gesagt…

Ischias ist ganz blöd. Da wünsche ich gute und schnelle Genesung.

Mir half immer eine Wärmflasche und Gymnastik. Und seitdem ich regelmäßig dehne und stretche und meine Rückenübungen machen ist Ruhe. Toitoitoi!

LG, Nicole

Rotkraut hat gesagt…

ja ,er hat. Obwohl er heute noch frei gehabt hätte musste er unbedingt in die Schule.....


Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche

Anonym hat gesagt…

Auweia, gute Besserung!! Schon Dich!

Warum sieht Sohni denn so schlecht gelaunt aus? Ist das Bild noch aus der Shopping-Serie?? Er müsste doch wegen der Heimkehr von einem Ohr zum anderen Strahlen...

Rotkraut hat gesagt…

@ Tina
erwischt, das Foto ist noch von der Shopping-Tour. Gestern hätte fotografieren nur gestört. Wenn man bedenkt das, das Kind bis zum siebten Lebensjahr fast nichts gesprochen hat und ihn gestern erlebt hat....Schön!