ist schon eine eigenartige Sache. Sie soll eigentlich die Vorzüge des Trägers unterstreichen!
Mit ein bisschen Phantasie stellt man sich diese Hose an einer durchschnittlichen geformten Frau vor. Sagen wir mal Größe 40-42 mit einer durchschnittlichen Körperlänge von 170 cm.....
Ich schätze 5-7 Kilo mehr - optisch im Hüftbereich!
Wer will denn so was?
Solche Kleidungsstück haben lediglich einen hohen Unterhaltungswert im Sommer wenn man im Straßenkaffee sitzt und sich das modische Szenario so anschaut.
5 Kommentare:
Ich habe mir mal eine Jogginghose in diesem Schnitt gekauft. In einem Anfall geistiger Umnachtung, Blindheit und Naivität. Denn ich bin die Durchschnittsfrau: Gr. 40-42, 170 cm. Und was soll ich sagen: es sieht sch.eiß.e aus! Das geht nicht mal "nur daheim", so beknackt sieht das aus. :-)
Keine Ahnung, was sich die Designer bei sowas immer denken. Wahrscheinlich denken sie aber auch an die Menschen im Straßencafe, damit wir da was zum Lästern haben. :-)
LG, Nicole
erinnert mich irgendwie an die hose meines alten judo anzugs....
vielleicht sollte ich die mal suchen? ;-)
liebgrüss
annelie
Das ist keine Mode, das ist eine optische Beleidigung. Ich bin beleidigt, wenn ich sowas angucken muss.
Das will niemand. -.-'
vor 20 jahren war so etwas ähnliches schon modern, wurde sehr merkwürdig angezogen und gebunden im Stil vom Orient, meine schlanke junge Tochter mußte es natürlich haben, aber sie hat es nur wenig getragen, da es im Schritt immer so weit war und herumschlabberte...,
die heranwachsenden männlichen Jugendlichen tragen so etwas ähnliches heute noch , " es wird dann als Pamperhosen" bezeichnet!
Mode ist was gefällt.... nur wem?
Frauke
Kommentar veröffentlichen