Freitag, 24. Januar 2014

friday-flowerday...


diesmal


Rhapsody in Blue


mit alten Freunden


und hübscher Resteverwertung...



PS. das "Gestrüpp" ist, wie mano schon richtig bemerkte, Heidelbeergrün
und herzlichen Dank!
die Blümchen stehen schon längst im Wasser - nur noch nicht hier auf den Bildern
Oft fotografiere ich mehrere Variationen und bevor ich hinterher 10 Gefäße wieder trocken legen muss
wird erst "trocken" fotografiert


Kommentare:

siebenVOR sieben hat gesagt…

Mit diesem - ich sag' jetzt mal ganz laienhaft Gestrüpp - sieht das unglaublich toll aus. Und dann noch die Vögel dazu - der Frühling kann kommen, oder? Dabei sieht es nun ja doch noch so aus (außer bei uns) als ob der Winter kommt.
Schöne Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Schön! Den großen Piep habe ich auch in zweifacher Ausführung (Mamma-erb) und könnte mir überlegen, das Duo auch neben meine blauen. Hyazinthen zu stellen😉. LG und schönes Wochenende - Gruß Elke

Saarel hat gesagt…

Sehr sehr schön :-)wie im Frühling
Ganz liebe Grüße
Saarel

Eva (Deichrunners Küche) hat gesagt…

sehr hübsch!
Ja, der Frühling soll kommen.

The Boxing Duck hat gesagt…

So schlicht. So schön.

Was ist denn das für ein "Gestrüpp"? Und warum sehe ich kein Wasser? :)

LG
Rebekka

mano hat gesagt…

wunderschöne kombination mit den blauen porzellanvögeln! das "gestrüpp" scheint mir ein blaubeerzweig zu sein. bring ihn zum blühen!!
herzliche grüße, mano

seezwerg hat gesagt…

..................wunderschön,
auch die Piepmatze sind entzückend



Liebe Seezwerggrüße

Birgitt hat gesagt…

...schön gemixt die Blaubeerzweige mit den Hyazinthen...das Wasser vermisse ich allerdings auch,

LG Birgitt

Meriseimorion hat gesagt…

Die Variante im tiefen Glasgefäß gefällt mir besonders gut, mit den schönen blauen Kissen im Hintergrund.So richtig duftiger Frühling.Schön!!
Liebe Grüße
Kerstin

Holunderbluetchen® hat gesagt…

So mag ich Hyazinthen am liebsten,
knospig, pur, und mit etwas Grün...sieht toll aus !!!
Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

joanne hat gesagt…

Such beautiful images of beautiful flowers in your home!