Freitag, 31. Januar 2014

friday-flowerday...


nun sind sie voll erblüht - die Hyazinthen


zum Wegschmeißen noch viel zu schön


und so werden sie gefädelt auf einen etwas stärkeren Draht


gebogen zum Kreis


schmücken sie jetzt das Fenster


und den Tisch...


und noch mehr wundervolle Blümchen - finden Sie hier

11 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Was für eien wunderhübshce Tischdeko! Sicher erwartest du liebe Gäste! Sieht klasse aus!

Schönes Wochenende!
Ellen

Kebo hat gesagt…

Eine sehr gute Idee...
Lieben Gruß
Kebo

swig hat gesagt…

wunderschön! (wenn nur ihr Duft etwas dezenter wäre…)
herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

Eva hat gesagt…

Tolle Idee und geschickte Hände! :-)

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, aber irgendwie habe ich den Begriff "Strafarbeit" im Hinterkopf. Mensch, was war das für 'ne Knibbelei! Schönes Wochenende - Gruß Elke
P.S. Ich liebe den Hyzinthenduft!

Unknown hat gesagt…

Ich könnte die Kränze aus dem Bild klauen :)))) sehen ganz toll aus .
Liebe Grüsse
Antje

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert. Die Blütenkreise sehen sehr schön aus. Wie fein und zart und schlicht - so einer blumiger Blick durch das Fenster, ich muss immer wieder hinsehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

Unknown hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Ich mag Kränze sowieso total gern und das ist mal einer der seltenen Sorte. Wunderschön.
Schöne Grüße
Jutta

Birgitt hat gesagt…

...tolle Idee,
muss ich mir merken...

LG Birgitt

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Feines Blütengefädel - kreisrund, zart duftend. Soo schön!! Lieben Gruß zu Dir Iris

NaturNah hat gesagt…

Hallo,
die Idee ist toll und sieht obendrein noch schön aus!
Lieben Gruß, Petra