Donnerstag, 9. Januar 2014

die Gunst...


der Stunde oder besser gesagt: "man sollte das Wetter nutzen so wie es ist"


einige, wie die Fächerspiere, sind auch schon ganz ungeduldig
wenn das mal gut geht...

und diese haben, glaube ich, immer Saison - nun gut
Brennnesselkartoffelfrühlingssuppe schmeckt ja auch ganz famos


und jetzt, die Komposttonne ist voll, gibt es eine Tasse feinen Tee

von mir aus könnte sich die Gartentage ruhig fortsetzen
aber ich vermute die Jahreszeit sieht das anders...

2 Kommentare:

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Wie zart und fein die ersten Ansetzte - aber es ist noch früh... Lieben Gruß Iris

Unknown hat gesagt…

Schöne Tasse!
Und mir geht es mit Dreiecken genauso. Ich mochte sie eigentlich gar nicht. Und nun ertappe ich mich immer öfters, wie ich mir überlege,ob ich mir ein Triangel-Bild kaufe oder mache. Komisch, komisch.
Schöne Grüße
Jutta