Montag, 25. Februar 2019

1000 Fragen, 81 - 100...





81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? 
zunächst Revision einreichen, wenn dies nicht erfolgreich wäre, würde ich ein Fortbildungsangebot wahrnehmen, all die Bücher lesen die sich noch ungelesen stapeln, vielleicht ein Instrument, eine Sprache lernen


82. Was hat dich früher froh gemacht? 

das Lob der Eltern


83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr? 

Jeans, Pulli, Blazer


84. Was liegt auf deinem Nachttisch? 

Bücher


85. Wie geduldig bist du? 

kommt darauf an, in manchen Dingen kann ich gar nicht abwarten, auf andere kann sehr gut hinarbeiten. Zu meinen ausgeprägten Tugenden gehört die Geduld nicht.


86. Wer ist dein gefallener Held? 

Emil Nolde


87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

nein


88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

ohne Witz, der Herr Rotkraut. Bevor wir ein Paar wurden waren wir über 20 Jahre nur Freunde


89. Meditierst du gern? 

dies probiere ich gerade aus


90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf? 

"Morgen ist ein neuer Tag"


91. Wie heisst dein Lieblingsbuch? 

Narziß und Goldmund


92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp? 

mit der Familie


93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein? 

 ja 


94. Gibt es Gerüchte über dich? 

nein, nicht das ich wüsste 


95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest? 

in den Garten gehen und malen...


96. Kannst du gut Auto fahren? 

bedingt, ich mag diese Drängelei nicht und bin schon lange nicht mehr selbst gefahren


97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden? 

ja, ich denke jeder möchte angenommen sein, aber nicht zu jedem Preis, aber dies hatten wir schon Mal... 


98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?

nichts


99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst? 

schön Essen gehen, ins Kino, Konzert oder Theater 


100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstossen? 

nein,  allerdings bin ich mal zu schnell gefahren...



die Fragen stammen aus dem Flow Magazin, Beyhan war so freundlich und hat eine PDF Datei erstellt, so dass man komfortabel die Fragen abrufen kann. Danke schön!!! 

Besonders schön dabei ist, das ich Anke Gröner und Liisa von Charming Quark noch ein bisschen ausführlicher kennenlernen darf.



Der Post könnte durch Namensnennung- erjkennung Werbung enthalten. Diese ist abe unbeauftragt und nicht vergütet!!!

1 Kommentar:

Astridka hat gesagt…

Und auch dich darf ich dadurch besser kennen lernen...😄
Die erste Frage fand ich ja hart, aber dann anregend...
Einen schönen sonnigen Montag!
Astrid