Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12...

heute Morgen war Wolkenlücken zählen angesagt



die vierbeinigen Hausbewohner zogen es vor ihren Schönheitsschlaf zu nehmen



so langsam wir es ja Zeit sich diesem Thema zu widmen


neue Lektüre fand sich auch im Briefkasten und musste warten
ich brauche unbedingt einen Termin beim Augenarzt...



noch ein neues Projekt - ich bin gespannt wie oft ich es aufrippeln darf
Voraussichtlicher Fertigstellungstermin so 2013...


unverhofft kommt oft - der Nachtisch für heute Abend wird wohl nicht fertig werden
unsere Griechin hat einen ganz schlimmen Magen-Darmvirus gefangen...




die anderen "12er" findet Ihr hier




2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Projekt, was mich mehr und mehr reizt.

Ja, Weihnachten kommt jetzt schneller, als uns lieb ist. Da kann man jetzt schon mal anfangen, sich über Deko und Backorgien Gedanken zu machen...

Den Katzis scheint`s gut zu gehen, bei diesem Gruselwetter machen sie genau das Richtige :-)

Ich grüße dich lieb und wünsche euch einen schönen Dienstag,

Kerstin

julias innenwelten hat gesagt…

ich komme auch schon in weihnachtliche stimmung, und stricken ist auch mal wieder eine gute idee.
liebe grüsse julia