Dienstag, 13. Oktober 2009

gesunde, vitaminreiche Kost...



sollte auch im Herbst auf dem Speiseplan stehen - sollte...

nun gibt es in unserem Haushalt Menschen die frische Blut und Leberwurst mit Sauerkraut für angemessen halten...
Stimmt, Sauerkraut hat Vitamin C - aber nicht wenn es tot gekocht wurde...

Bekanntlich hilft ja das Löffelchen Zucker (das mit den Finger schnipsen muss ich wohl auch noch üben) also habe ich die Cranberrys einfach in einen Kuchen gepackt und siehe da - es wurde wohlwollend verspeist...



Rezept kommt später - denn jetzt muss ich wieder schnell mit unserer Madam raus . Sie schlägt sich noch immer mit ihrem Magen-Darmvirus rum...


5 Kommentare:

LYNN and HORST hat gesagt…

mmmh

Ex hat gesagt…

Yummy!

Sehr ... yummy!

Heikeline hat gesagt…

Oh, der Kuchen sieht traumhaft aus - wenn er auch noch so gut schmeckt, möchte ich unbedingt das Rezept kennen lernen.

Frische Brise hat gesagt…

Ja, Kuchen mit Obst ist doch gesund!

Kerstin hat gesagt…

Mmmh, das schaut aber auch wieder köstlich aus bei dir - zum Reinbeissen. Gut, dass ich mich derzeit noch mit einer Nußecke trösten kann. ;-)

Liebe Grüße von Kerstin ♥