Mittwoch, 14. Oktober 2009

Passion...



wenn man auch nach *40 Jahren noch gerne kocht - darf man, glaube ich, von Passion sprechen



Amerikanische Cheese-Cakecrem mit Passionsfrucht

500 gr Magerquark
200 gr Schmand
100 gr Frischkäse mit
ca.120 gr Zucker verrühren

200 gr Sahne steif schlagen
unter die Quarkcrem heben

4 Passionfrüchte halbieren
das Fruchtfleisch mit etwas Orangensaft in einem Topf erhitzen
mit etwas Gelierzucker binden
erkalten lassen

abwechselnd die Quarkcreme und die Passionsfruchtmousse in Gläser füllen


*mit 9 Jahren habe ich meinen ersten Kuchen gebacken





4 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Jaaaa, das darf und muss man wohl sagen.
Berufung fällt mir dazu auch, denn diese Fotos mit dem Rezept sind wieder einmal ein Traum. Chapeau!

Ute hat gesagt…

Sorry für die vielen Tippfehler *schnief*

Heikeline hat gesagt…

U. a. wegen dieser "Passion" besuche ich so gerne deine Seite ;-)!

Mach bitte so weiter und auf die nächsten 40 Jahre!

susan hat gesagt…

boah ist das fies. das sieht soooo unendlich lecker aus. und jetzt isses fast mitternacht und ich hab kein dessert zu hand ;o)
herzlichst
susan
(und eigentlich darf ich ja sowieso nicht *grummel*)