Donnerstag, 15. Oktober 2009

?...



Nach 15 cm auf der Seite 1 M. abn. und nach 30-31-32-33-34-35 cm wiederholen = 13-14-15-17-18-20 M. Nach 37-38-39-40-41-42 cm auf der Seite wie beim Rückenteil für das Armloch abk. = 11-11-11-12-12-12 M. Nach 42-44-44-46-48-50 cm nach den 7-7-7-8-8-8 M. Krausrippe 1 M. aufnehmen (auf der Vorderseite aufnehmen). Die Aufnahmen nach 49-51-52-53-55-58 cm wiederholen = 13-13-13-14-14-14 M. Nach 56-58-60-62-64-66 cm...

örgs...

also, liebe Frau..ä..Mutti bei mir wird das auch nix mit dem kuscheligen entspannten Stricken...


4 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Die Igitte ist nicht bekannt für gute Anleitungen. Spontan würde ich empfehlen immer mit dem Rückenteil (sie starten doch mit dem Vorderteil einer Jacke oder sind sie schon beim 2. Teil?) zu beginnen. Da kann man viel leichter erkennen, ob die Größe der Anleitung mit der Eigenen übereinstimmt.
Sollten Sie Hilfe benötigen, einfach nur schreien!

Regina hat gesagt…

Was soll es denn werden? Ein Ärmel?
Vielleicht kann ich helfen?

Liebe Grüße

Regina

Heikeline hat gesagt…

Soll's was aus der Igitte werden? Mir hat dort nämlich dieser Schlauchschal so gut gefallen - wobei die Anleitung wirklich sehr "einfach" ist und ich nicht gerade die begabteste Strickerin bin.

Aber der Anfang des "?" sieht schon mal ganz gut aus ;-). Bin gespannt, was es werden soll und wie's nachher aussieht.

Sonnige Rheinlandgrüße, Heikeline

Rotkraut hat gesagt…

vielen lieben Dank für die angebotene Hilfe. Ich habe nach dem 2. aufriffeln das Modell gewechselt und denke jetzt könnte es was werden - ansonsten bekommt die ganze Familie Schals gestrickt ;)