Dienstag, 22. Dezember 2009

Frau Rotkraut ...



häkelt...

Es ist wohl so wie mit dem Schwimmen oder dem Fahrradfahren - wenn man es einmal kann verlernt man es nie



bleibt abzuwarten ob es vollendet wird oder aber als UFO im Schrank sein Dasein fristet...

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was das wird, wenn´s fertig ist. Auf jeden Fall schaut es schon sehr schön und auch sehr vielversprechend aus ;-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Heikeline hat gesagt…

Bin auch schon gespannt und tippe auf eine Decke.
Findest du trotz Weihnachtshektik (zumindest habe ich für mich das Gefühl, dass sie sich leicht einstellt) noch Zeit und Muße zum Häkeln? Du bist ein außergewöhnlich kreativer Mensch, beneidenswert :-).

Ich hoffe, dass dein Mann keine gesundheitlichen Beschwerden mehr habt und dass Ihr die Feiertage unbeschwert genießen könnt.

Liebe Abendgrüße von Heikeline

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Ach, liebe Frau Rotkraut, wie ich Dich kenne, wird das wieder so ein schönes Kunstwerk, das mich ganz ehrfürchtig werden lässt...